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Versand
Zurzeit liefern wir nicht an PickPost Stationen. Sie können nach Erhalt Ihrer Versandbestätigung jedoch, das Paket durch Die Post CH umleiten lassen. Folgen Sie den Anweisungen von Post CH oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
GANT versendet Ihre Bestellung mit der Spedition bis zur Grenze von Deutschland in die Schweiz zur Zollbearbeitung. Nach der Zoll Bearbeitung wird die Bestellung an Post CH übergeben.
Die reguläre Lieferzeit beträgt 8-10 Tage. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Lieferung nicht innerhalb von 10 Werktagen erhalten haben. Nutzen Sie gern unser Kontaktformular.
Alle GANT-Mitglieder erhalten kostenlosen Versand.
Bestellungen ohne Mitgliedschaft über CHF 300 sind Versandkostenfrei. Für Bestellungen unter CHF 300, sind die Versandkosten CHF 7.50.
Leider ist es nicht möglich, Daten nach Bestelleingang zu ändern oder zu ergänzen. Jedoch erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung der DHL, in dieser können Sie verschiedene Funktionen nutzen, um das Paket umzuleiten.
Ein leeres Retouren-Formular können Sie hier ausfüllen und ausdrucken.
Benötigen Sie ein neues Retourenlabel? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Retoure
Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage. In jedem Paket liegt ein Retouren-Formular und ein Retourenlabel. Wenn Ihre Bestellung in mehr als zwei Paketen ausgeliefert wurde, können Sie Artikel aus der gleichen Bestellung in einem Paket zurückschicken. Fehlen Ihnen das Retouren-Formular oder das Retourenlabel? Kein Problem, hier können Sie ein neues Retouren-Formular ausfüllen. Für ein neues Retourenlabel wenden Sie sich einfach an den Kundenservice.
Sie können ungetragene Kleidungsstücke innerhalb von 30 Tagen retournieren. Bitte nutzen Sie dafür den im Paket beiliegenden Rücksendeaufkleber und Retouren-Formular. Sollte Ihnen das Retouren-Formular fehlen, können Sie hier ein Formular ausfüllen und ausdrucken, oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Artikel können nur zurückgenommen werden, wenn:
- sie unversehrt sind
- alle original Etiketten an der Ware sind
- keinerlei Tragespuren zu erkennen sind
- sich auf der Kleidung keine Rückstände von Make-up und Parfum befinden
- sie noch nicht gewaschen wurden
Aus hygienischen Gründen sind folgende Artikel vom Umtausch ausgeschlossen:
- Unterwäsche
- Bademode
- Gesichts-Masken
Rücksendungen von Düften:
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen von Düften nur akzeptiert werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Der Duft ist ungeöffnet und in seinem ursprünglichen Zustand.
- Das Siegel ist intakt.
- Die Verpackung ist unbeschädigt.
Diese Richtlinien gewährleisten, dass unsere Produkte in bester Qualität bleiben.
Tipp:
Wenn Sie mehrere Bestellungen zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, dass nur Artikel, die sich auf dem Retourenschein stehen, in einem Karton befinden. Andernfalls kann die Zuordnung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn die Artikel originalverpackt und neu sind, werden sie in unseren verschiedenen Vertriebskanälen wieder zum Verkauf angeboten - ist die Ware fehlerhaft / beschädigt, arbeiten wir mit Texaid zusammen, die sich gemäß der EU-Abfallhierarchie um die Artikel kümmern, um sicherzustellen, dass sie eine möglichst lange Lebensdauer haben.
Bitte geben Sie Ihre Retoure, bei Post CH ab. Die Kosten der Retoure, sind vom Käufer zu tragen.
Je nach Zahlungsart, erfolgt die Gutschrift innerhalb von 10 Tagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, nach Erhalt und Prüfung der Retoure. Expressversand Kosten werden nicht erstattet.
Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.
Sollte ein defekter oder beschädigter Artikel geliefert worden sein, nehmen wir diesen selbstverständlich zurück. Nutzen Sie das beiliegende Retourenlabel und senden Sie das Paket zurück.
Benötigen Sie ein neues Retourenlabel? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Bitte bestellen Sie den fehlerhaften Artikel neu.
Wir erstatten Ihnen das Geld, nach Prüfung der Retoure, auf die gleiche Zahlart, wie Sie Ihre Bestellung bei uns bezahlt haben. Bei einem Rechnungskauf über Klarna haben Sie die Möglichkeit, wenn Sie noch nicht gezahlt haben, die Retouren im Klarna Kundenkonto anzugeben. Dadurch pausiert die offene Forderung und eine Verrechnung der offenen Beträge, findet nach der Verbuchung der Retoure statt. Anschließend erhalten sie eine neue E-Mail von Klarna mit allen Zahlungen und evtl. noch offenen Beträgen, bei einer Teil-Retoure.
Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
Wir bieten keinen direkten Umtausch an. Bitte senden Sie den Artikel zurück und bestellen die passende Größe bzw. Farbe.
Sollten Sie den Artikel in einem Aktionszeitraum oder mit einem Gutschein gekauft haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Bestellung
Nachdem Sie einen oder mehrere Artikel aus unserem Sortiment ausgesucht und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf Zur Kasse.
Folgen Sie den einzelnen Steps, um die Liefer-/ Rechnungsadressen und Zahlarten anzugeben. Bestätigen Sie die Bestellung mit Jetzt kaufen.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Nein, Sie können auch gern eine Bestellung als Gast tätigen.
Nachdem Sie sich einen oder mehrere Artikel aus unserem Sortiment ausgesucht und in den Warenkorb gelegt haben,
klicken Sie auf „Zur Kasse“. Folgen Sie den einzelnen Steps, um die Liefer-/ Rechnungsadressen und Zahlarten anzugeben.
Leider ist es nicht möglich, bestellte Artikel zu ändern oder zu ergänzen. Wir bitten Sie daher, falsch bestellte Artikel zu retournieren und fehlende Artikel neu zu bestellen.
Gutschein mit Code:
Sie haben die Möglichkeit, einen Gutscheincode an mehreren Stellen einzugeben. Wir bieten Ihnen über + Gutscheincode eingeben, sowohl im Warenkorb als auch im Bezahlprozess, die Möglichkeit, ihn unter Berücksichtigung der Gutscheinbedingungen einzugeben. Das Feld + Gutscheincode eingeben, finden Sie immer auf der rechten Seite, unterhalb des Gesamtbetrages. Nachdem Sie den Code eingetragen haben, klicken Sie auf Anwenden, um den Code zu aktivieren.
Gutscheine ohne Code mit Kundenkonto:
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Gutschein ohne Code und ohne Kundenkonto:
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Leider können wir die persönlichen Daten, die an uns übermittelt wurden, im Nachhinein nicht ändern.
Zahlungen
Klarna. Rechnungskauf
Sie zahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Klarna. Die Rechnung wird Ihnen nach Bestellabschluss per Mail zugesendet. Sie überweisen an Klarna.
Weitere Informationen zu Klarna Rechnungskauf, finden Sie hier.
Klarna. Sofortüberweisung
Hier nutzen Sie die sichere Verschlüsselung von Klarna, um direkt per Online-Überweisung zahlen zu können.
Weitere Informationen zu Klarna Sofortüberweisung, finden Sie hier.
Kreditkarte: Visa, Master Card, American Express, nur mit 3D-Secure Verfahren möglich.
Mit dem 3D-Secure Verfahren bestätigen Kunden elektronische Zahlungen zusätzlich mit einem Passwort, einer TAN oder einem Fingerabdruck. Die Rechnungssumme wird durch Ihre Bestellung von Ihrem Kreditkartenunternehmen autorisiert. Erst durch die Versandbestätigung, wird Ihre Kreditkarte belastet. Um das 3D-Secure Verfahren nutzen zu können, muss dieser Dienst von de kartenausgebenden Bank für Sie freigeschaltet werden. Informationen dazu, erhalten Sie von Ihrer Bank.
PayPal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Weitere Informationen zu PayPal finden Sie hier.
Gutschein mit Code:
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Kundenkonto & Sicherheit
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und sicher verschlüsselt.
Wir können Ihre personenbezogenen Daten ganz oder teilweise an die folgenden Stellen weitergeben:
Verschiedene Unternehmen innerhalb der Gant Group sowie einige unserer Dienstleister, die in unserem Namen und auf unsere Anweisung Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, um uns bei der Erbringung der folgenden Dienstleistungen zu unterstützen:
- Erfüllung Ihrer Bestellung, einschließlich der Vorbereitung und Lieferung Ihrer Artikel
- Sichere Abwicklung Ihrer Zahlung
- Durchführung von Bonitätsprüfungen
- Durchführung von Betrugsbekämpfungsprüfungen und ggf. Inkasso
- Versenden von Marketing-E-Mails und Push-Benachrichtigungen
- Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten
- Personalisierung unserer Website, abhängig von Ihren Präferenzen
- Verwalten des Webchats, von Telefonanrufen und ggf. Aufzeichnen dieser
- Verwalten von per Post versandten Briefen
- Durchführen von Wartungs- und technischen Entwicklungsarbeiten für die Website und die IT-Systeme von Gant
- Sammeln von Kundenfeedback
- Analyse Ihrer Nutzung der Website im Hinblick auf die Verbesserung ihrer Qualität und Effizienz
Bitte beachten Sie, dass die Stellen, an die wir Ihre personenbezogenen Daten weitergeben, an einen Datenschutzvertrag gebunden sind und die geltenden Vorschriften zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten einhalten müssen.
Ihre Vorteile sind:
- Anlage eines Adressbuches/ mehrere Adressen können gespeichert werden
- Einsicht in ältere Bestellungen
- Adressdaten werden auf neue Bestellungen übernommen/ sind auswählbar bei mehr als einer gespeicherten Adresse
- Aktionen sind im Kundenkonto hinterlegt und auswählbar
- Newsletter Kunden finden Ihren Geburtstagsgutschein im Kundenkonto
Haben Sie ein Kundenkonto bei GANT angelegt?
Wenn Sie Ihr Kundenkonto erst gerade angelegt haben, schauen Sie bitte, ob Sie unsere E-Mail zur Verifizierung bekommen haben (evtl. im Spam-Ordner gelandet) erst danach ist das Kundenkonto freigeschaltet und nutzbar.
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