




















Kostenloser Versand für Mitglieder
- Legere Passform
- Spitzer Kragen
- Abgerundeter Saum
- Kellerfalte mit Locker-Loop-Schlaufe am Rücken
- Das Model ist 177 cm groß und trägt Größe 36
Unsere leger geschnittene GANT Damen Bluse ist aus 100 % Viskose gefertigt und begeistert mit einem durchgehenden Monogramm-Streifenmuster. Diese Bluse hat einen spitzen Kragen, einen abgerundeten Saum und eine Kellerfalte mit unserer charakteristischen Locker-Loop-Schlaufe am Rücken. Kombinieren Sie dieses vielseitige Modell mit Chinohosen, Röcken oder einer Jeans. Dieses Modell ist auf eine legere Passform ausgelegt. Falls Sie einen figurbetonten Sitz bevorzugen, empfehlen wir Ihnen, es eine Nummer kleiner zu bestellen.
Material: 100 % Viskose
Größentabelle
Blusen.
Von den Original-Hemdenmachern.

So stylen Sie unsere Hemden
Das Design

Der Button-Down-Kragen
Gestickter Wappengrafik aus dem Archiv.
Verstellbare Manschetten mit Knöpfen aus recyceltem Polyester
Aus weichem und strapazierfähigem Oxford-Gewebe
Shop the Look (0 Artikel)
Die drei Erfindungen
Der Knopf, die Schlaufe und die Falte – drei ikonische Erfindungen von GANT. Ein Knopf, um den Kragen und die Krawatte an Ort und Stelle zu halten, eine Schlaufe, an der Hemden in College-Umkleideräumen knitterfrei aufgehangen werden, und eine Falte, die mehr Bewegungsfreiheit gewährleistet.

The Perfect Roll
Der von den Gründern Marty und Elliot Gant als „The Perfect Roll“ bezeichnete Button-Down-Kragen war nicht flach, sondern leicht abgerundet, um ein geschwungenes und charakteristisches Aussehen zu erhalten.

Die Geschichte
„GANT setzte mit seinen farbenfrohen Button-Down-Hemden in den 1950er Jahren neue Maßstäbe. Das Button-Down-Hemd ist unser Lieblingsklassiker und wird es auch immer bleiben.“
Christopher Bastin, Creative Director
„Für Damen fertigt GANT Hemden, keine Blusen“ – für die 1950er ein radikales Werbestatement. Heute sind „von den Jungs geliehene“ Designs allgegenwärtig, und unsere Damenkollektion bietet eine große Auswahl an Hemden UND Blusen.


